So geht´s

Funktionen

Adressverwaltung

Erfassung und Verwaltung von Adressdaten (z.B. Kunden, Lieferanten, Subunternehmer), Zuordnung von Ansprechpartnern

Artikelverwaltung

Erfassung und Verwaltung von Artikeln z.B. für verschiedene Dienstleistungen und Handelswaren.

Dokumenten-
management

Alle Arten von Dokumenten wie Angebote, Bestätigungen, Rechnungen, Manhnungen, Gutschriften etc. werden erzeugt und verwaltet.

Postenliste

Liste der Rechnungsposten, Überwachung von Fälligkeiten, Erfassung von Zahlungseingängen, Export der Rechnungsdaten (z.B. Datev)

Reports / Berichte

Vielfältige Optionen für Berichte zu Objekten, an Kunden und zu Unternehmenskennzahlen

Arbeitsaufträge

Erstellung, Verwaltung und Kommunikation von Arbeitsaufträgen. Disposition von Mitarbeitern, Qualitätsmanagement.

Kalenderfunktion

Visualisierung der Arbeitsaufträge in einer Kalenderansicht

Inventarverwaltung

Erfassung und Verwaltung z.B. von Arbeitsmaterialien, Materialbestellung etc.

Nutzerverwaltung

Anlage und Verwaltung von Nutzern des Systems. Zuweisung von Rechten über vordefinierte Rollen oder über individuelle Rechte.
Definition von Nutzerrollen

Mitarbeiter-
verwaltung

Anlage und Verwaltung von Mitarbeitern / Mitarbeiterdaten, Erfassung und Abrechnung der Arbeitszeiten

CRM Funktionen

Erfassung von kundenbezogenen Aktivitäten (Telefonate, Meetings, E-Mails etc)

E-Mail integration

Versand von Dokumenten (Angebote, Rechnungen etc.) mit vordefinierten personalisierten Standardtexten per E-Mail durch Übergabe an Outlook o. Thunderbird.