So geht´s
Funktionen
Adressverwaltung
Erfassung und Verwaltung von Adressdaten (z.B. Kunden, Lieferanten, Subunternehmer), Zuordnung von Ansprechpartnern
Artikelverwaltung
Erfassung und Verwaltung von Artikeln z.B. für verschiedene Dienstleistungen und Handelswaren.
Dokumenten-
management
Alle Arten von Dokumenten wie Angebote, Bestätigungen, Rechnungen, Manhnungen, Gutschriften etc. werden erzeugt und verwaltet.
Postenliste
Liste der Rechnungsposten, Überwachung von Fälligkeiten, Erfassung von Zahlungseingängen, Export der Rechnungsdaten (z.B. Datev)
Reports / Berichte
Vielfältige Optionen für Berichte zu Objekten, an Kunden und zu Unternehmenskennzahlen
Arbeitsaufträge
Erstellung, Verwaltung und Kommunikation von Arbeitsaufträgen. Disposition von Mitarbeitern, Qualitätsmanagement.
Kalenderfunktion
Visualisierung der Arbeitsaufträge in einer Kalenderansicht
Inventarverwaltung
Erfassung und Verwaltung z.B. von Arbeitsmaterialien, Materialbestellung etc.
Nutzerverwaltung
Anlage und Verwaltung von Nutzern des Systems. Zuweisung von Rechten über vordefinierte Rollen oder über individuelle Rechte.
Definition von Nutzerrollen
Definition von Nutzerrollen
Mitarbeiter-
verwaltung
Anlage und Verwaltung von Mitarbeitern / Mitarbeiterdaten, Erfassung und Abrechnung der Arbeitszeiten
CRM Funktionen
Erfassung von kundenbezogenen Aktivitäten (Telefonate, Meetings, E-Mails etc)
E-Mail integration
Versand von Dokumenten (Angebote, Rechnungen etc.) mit vordefinierten personalisierten Standardtexten per E-Mail durch Übergabe an Outlook o. Thunderbird.